Deutsch
Menü
Suche

Qualität

Unser Anspruch, gemeinsam mit CargoLine die qualitative Marktführerschaft in Europa zu erlangen, findet seine konsequente Umsetzung in der Zertifizierung nach DIN EN ISO 14001:2015 inkl. HACCP-Konzept.

Unsere Zertifizierung umfasst über die systematisierten Stückgutverkehre hinaus ebenfalls unsere Produkte NightLine, NightLine NextDay, NightLinePlus sowie ServiceLine (Zustellung frei Verwendungsstelle).

CargoLine beweist mit der Zertifizierung der systematisierten Stückgutverkehre mit Laufzeitgarantie, dass unsere Produktunterscheidung nicht lediglich eine Marketingaussage gegenüber unseren Kunden ist, sondern dass wir uns mit diesen Produkten identifizieren und diese strengsten Qualitätskontrollen unterziehen.

Die Sicherung unserer Qualitätsstandards verstehen wir dabei als einen netzwerkübergreifend transparenten Entwicklungsprozess.