Deutsch
Menü
Suche

50-Jahre-Amm

10 Jahre Standort Nürnberg

Ein Firmenjubiläum, das ist zunächst einmal das Kramen in Erinnerungen an eine gemeinsame Wegstrecke.

Im Jahr 1966 durch Herrn Fritz Amm in Schwaig gegründet, ist es heute ein mittelständisches, innovatives und kundenorientiertes Unternehmen mit einem großen Leistungsspektrum. Das erklärte Ziel für den Inhaber und das Team von fast 400 hoch motivierten Mitarbeitern ist das Erreichen einer umfassenden Kundenzufriedenheit.
Wir verstehen uns als Partner unserer Kunden. Persönlicher Kontakt, Beratung uns Austausch sind eine der vielen Stärken.Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen verlassen sich seit Jahren auf die Qualität der Firma Amm.

Der Markt erfordert immer kürzere Lieferzeiten. Als mittelständisches Unternehmen ist die Firma Amm in der Lage – vor allem durch den eigenen Fuhrpark – sehr flexibel und schnell auf die Anforderungen und Wünsche der Kunden einzugehen. Wir überbrücken Distanzen – in Deutschland und Europa.

Im Jahr 2006 konnte durch die Übernahme der ABX-Niederlassung in Nürnberg mit seiner großzügigen und modernen Speditionsanlage die Kapazität deutlich erhöht werden.

Die Inhaber und Geschäftsführung sind froh und dankbar, so engagierte und mutige Mitarbeiter zu haben, die  täglich die hohen Erwartungen unserer Kunden in der  Beratung, Betreuung und im Service erfüllen und Großartiges leisten.

Wir danken unseren Mitarbeitern sowie Dienstleistern und Partnern für ihre uneingeschränkte Loyalität und ihren unermüdlichen Einsatz.

Das Engagement und die Flexibilität unserer Mitarbeiter sind uns nicht entgangen. Es ist uns bewusst, dass die damit verbundene extrem hohe Arbeitsbelastung nur durch ihren persönlichen Einsatz aufgefangen wird. Private Belange kommen dabei häufig zu kurz.

Gemeinsam haben wir in den vergangenen Jahren viel erlebt und noch mehr erreicht. Wir sind stolz auf unser Team.

Wir freuen uns auf die nächsten Jahre und eine weitere partnerschaftliche Zusammenarbeit!