Entwicklungen in der COVID-19 Pandemie

Liebe Kundinnen und liebe Kunden,

wir hoffen sehr, dass es Ihnen und Ihren Angehörigen gut geht.

Trotz der schwierigen Situation, in der wir uns alle gerade befinden, können Sie versichert sein, dass wir alles tun, um Ihren
Anforderungen gerecht zu werden und unseren Service aufrecht zu erhalten.

Angesichts der letzten Ankündigungen werden einige Unternehmen (europaweit) in den kommenden Wochen schließen müssen.

Um die Effektivität unserer Netzwerke zu gewährleisten und auch eine große Zahl von Retouren zu vermeiden, bitten wir Sie, die
Empfangsmöglichkeiten Ihrer Empfänger sowie deren Öffnungszeiten vor Sendungsübergabe zu prüfen.

Es ist wichtig, dass Sie uns nur Sendungen übergeben, bei denen sichergestellt ist, dass die Annahme der Ware möglich ist.

Bei einigen internationalen Grenzübertritten kann es wegen der Anforderung von Fahrerzertifikaten oder Erklärungen zu
Verzögerungen kommen.

Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung sowie Ihr Verständnis!

Ihr Amm-Team

Als PDF Anhang.